Eintragung

​Trage Dich hier mit Deiner Emailadresse und  - wenn Du magst - mit Deinem Vornamen und Familiennamen ein. Und Du erhältst in unregelmäßigen Abständen von mir Informationen aus den verschiedenen Bereichen, mit denen ich zu tun habe und die ich für wertvoll erachte, sie mit anderen zu teilen. Dabei geht es nicht nur um meine Tätigkeit im Internetmarketing, sondern auch um die von mir bisher behandelten Themen Gesundheit, Geld und Gesellschaft. Und natürlich erfährst Du dabei immer auch etwas über mich.

​Bitte bestätige noch in einer gleich nach der Eintragung folgenden Email den Bestätigungslink, damit ich Dir auch wirklich die künftigen Mails zusenden darf. Und Dich nicht irgend ein Schelm hier eingetragen hat. Du kannst Dich im übrigen jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

​Das gilt alles ebenso für Sie, wenn wir uns (noch?) nicht duzen.

Natürlich gebe ich Deine Daten nicht weiter!