Projekte und Referenzen

Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einige meiner Projekte und Referenzen vorstellen. Dabei sind releativ einfache Internetseiten. Diese sind sehr schnell zu erstellen. Sie haben trotzdem im internen Bereich - dem sogenannten Backend - ziemlich gute Werkzeuge. Mit denen ist die Gestaltung eigener Seiten und Artikel ein Kinderspiel. Und es sind auch Seiten hier aufgelistet, die einen größeren Umfang haben. Diese verfügen dann über Werkzeuge, die für ein aktives Internetmarketing sehr wichtig sind. Dazu gehören z.B. Emailmarketingsysteme und Tools für die Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Individuell und doch preiswert

Jede Seite wird von mir nach den individuellen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden und den Erfordernissen der Branche aufgebaut. Das erfolgt im Rahmen von speziellen Paketen, die einen schlanken Preis ermöglichen. Generell inklusive ist zum Erstellungszeitpunkt ein rechtlich einwandfreier Status inklusive DSGVO. Allerdings ohne eine nur dem entsprechenden Berufsstand vorbehaltenen, rechtlichen Beratung im Einzelfall. Die vom Gesetzgeber leider in den Rechtstexten eingearbeiteten Rechtsunsicherheiten kann de facto niemand ausgleichen. Weder ich, noch ein Rechtsanwalt.

Projekte und Referenzen

Auf Kundenwunsch werden bei weiterer Betreuung notwendige technische und rechtliche Änderungen ständig zeitnah aktualisiert. Was mir u.a. als Agenturpartner der Spezialisten für Internetrecht von eRecht24 und einiger anderer Anbieter möglich ist.

Wenn Sie sich einige von mir erstellten Seiten etwas genauer ansehen wollen, klicken Sie einfach auf das jeweilige Bild. Sie werden feststellen, daß die Seiten durchaus unterschiedlich sind. Einige stammen aus 2014 und werden gerade oder bald erneuert. Alle von mir erstellten Internetseiten sind responsiv, also auch auf dem Smartphone gut anzusehen.

Weigelt Maschinenbau GmbH

Weigelt_Maschinenbau

Lebenswertes Vogtland e.V.

Lebenswertes_Vogtland

Willer Pferde

Willer-Pferde

Ich habe auch ein paar eigene Projekte, für die ich natürlich ebenfalls eigene Webseiten erstelle. Einige davon sind im Gesundheitsbereich und durchaus in der aktuellen Zeit sehr wichtig. Vielleicht finden Sie die eine oder andere Anregung. 😎

Jens Veit Günther Vitamin D Beratung IVD

Vitamin-D-Beratung

Liebeslieder und Rockballaden

Liebeslieder und Rockballaden

Klappenfranz - Franz Wolfram

Dieses neue Projekt beinhaltete besondere Herausforderungen. Die neue Internetseite sollte die neuen rechtlichen und technischen Anforderungen erfüllen. Jedoch vom Design her genauso aussehen, wie die bestehende, sehr schöne, aber nicht von mir und in einem ganz anderen System erstellte Seite. Wir meinen: es ist hervorrragend gelungen.

Klappenfranz

DaLino Drehteile - Danny Reuter

Dalino Drehteile

Michael Sieber   - Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister

Michael Sieber - Markneukirchen

Gasthaus Kutschbach - Gera Collis

Gasthaus Kutschbach

Lampenfiebercoach Cersten Jacob

DaedalusInstitut

Prog Rock Club - Bergkeller Reichenbach

Bergkeller Reichenbach

Gewandungsschneiderey Sabine Pilz

Gewandungsschneiderey

Kunst und Gesundheit mit Dr. Ute Licht

Kunst und Gesundheit

Heilpraxis am Straussee  - Angela Dzaack Heilpraktikerin

Heilpraxis

Kleintierpraxis Dr. Steffi Looschelders

Kleintierpraxis

Einige Kundenaussagen zu meiner Arbeit

Professionell, zuverlässig und äußerst kompetent

"Die Erstellung unserer Homepage durch JVG Internetmarketing war eine positive Erfahrung.

Von Anfang an waren Sie professionell, zuverlässig und äußerst kompetent. Sie haben unsere Vision und unsere Anforderungen perfekt verstanden und konnten sie in ein beeindruckendes Design und eine benutzerfreundliche Funktionalität umsetzen.

Die Zusammenarbeit verlief hervorragend, wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut informiert und eingebunden.

Sie haben es geschafft, unsere Marke und unsere Botschaft perfekt zu repräsentieren und gleichzeitig eine moderne und ansprechende Benutzererfahrung zu schaffen.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von JVG Internetmarketing und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!"

Weigelt Maschinenbau GmbH

Sofort die richtigen Lösungsansätze

Meine alte Webseite war nicht Smartphone-gängig. Durch Zufall lernte ich, genau im richtigen Moment, Jens Günther kennen. Er hatte sofort die richtigen Lösungsansätze parat. Und dann wurde umgekrempelt. Und zwar gründlich.

Ich habe jetzt eine komplett neue Webseite, mit riesigem Umfang, die alles kann, was ich mir gewünscht hatte. Die wichtigsten Funktionen laufen ja sowieso im Hintergrund. Und das Ganze zu einem Preis der sprachlos macht (da ich selbst kalkuliere, kann ich das einschätzen). Er war dabei immer kompetent, freundlich, hilfsbereit und offen für neue Ideen meinerseits.

Und wer das jetzt nicht glaubt, der muss das selbst ausprobieren. Danke nochmal für die Geduld!

Michael Sieber

Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister

schön, praktisch, übersichtlich

Jens Günther hat mir eine sehr schöne, praktische und vor Allem, übersichtliche Webseite erstellt.

Mit ein bisschen Vorarbeit meinerseits und den guten Tipps von Jens, ist innerhalb von kurzer Zeit eine tolle Seite entstanden.

Da ich mich nicht so mit dem Erstellen einer Webseite auskenne, bin ich Jens für seine freundliche und kompetente Hilfe sehr dankbar. Man kann eine Zusammenarbeit mit Jens Günther nur weiterempfehlen !!!!

Danny Reuter

Dalino Drehteile für Musikinstrumente

Hoch professionelles Arbeiten!

Hoch professionelles Arbeiten und extrem schnell! Eine Firma, die nicht nur verkauft, sondern auch betreut und neue Wege aufzeigt! Klasse, kann man nur empfehlen!

Uwe Treitinger

Bergkeller Reichenbach

Seite 1 bei Google!

Nachdem ich mich entschieden hatte, meine Internetseite dynamischer gestalten zu lassen, war ich erst skeptisch, ob ich mit wenigen Seiten und nicht allzu häufigen Beiträgen überhaupt in den Suchmaschinen zu finden sein würde. Dann war ich doch ziemlich überrascht, als ich mehrfach das Ergebnis sah: Bei den gewünschten Suchbegriffen Seite 1 bei Google! Manchmal sogar ganz oben. Jens Günther hatte mir also nicht zu viel versprochen. Und ich kann ihn jederzeit ansprechen, wenn ich Hilfe benötige.

Dr. Ute Licht

Kunst und Gesundheit

Vom Gast zum perfekten Berater

Unserer Website brauchte dringend eine Auffrischung. Durch Zufall war Herr Günther schon längere Zeit Gast in unserem Haus und stellte sich uns zur Verfügung.

Er wusste sofort, was unserer Seite fehlte. Schnell und unkompliziert verlief die neue Gestaltung.

Eine perfekte Einleitung per Video gab es zum Anfang. So kann ich kleine Veränderungen selbst vornehmen.

Kleine Ergänzungen werden umgehend von Herrn Günther umgesetzt.

Wir danken Herrn Günther für die gute Zusammenarbeit und für die zuverlässige Pflege unserer Website.

Gasthaus Kutschbach

Café, Gasthaus, Hotel, Kegelbahn

Superschnell umgesetzt!

Anfang des Jahres bin ich in einer neuen Praxis in einer anderen Stadt gestartet und brauchte dafür eine eigene Webseite. Ein paar inhaltliche Vorarbeiten gab es zwar schon, aber an das selber Aufbauen hatte ich mich noch nicht herangetraut - auch weil ich über keine Erfahrungen mit WordPress verfügte. Um zum Praxisstart auch online auffindbar zu sein, habe ich mich entschieden, Jens mit dem Aufsetzen zu beauftragen. Und er hat das superschnell umgesetzt! Inzwischen kann ich Ergänzungen - z.B. neue Blogbeiträge - selber realisieren und Jens sorgt im Hintergrund sehr zuverlässig für die Pflege und Optimierung meiner Seite. Danke Jens für Deine kompetente Unterstützung!

 

Heilpraxis am Straussee – Angela Dzaack Heilpraktikerin

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Auf Inhalte konzentrieren!

Jens Günther hat mich bei der Erstellung meiner Website gut beraten und unterstützt. Aufgrund seiner Erfahrungen mit der Reservierung und Anlage einer Domain und der zielgruppenorientierten Gestaltung konnte ich mich auf die Inhalte meines Webauftrittes konzentrieren. Vielen Dank für die Unterstützung und immer zufriedene Kunden!

Dr. Steffi Looschelders

Tierärztin / Spezialgebiet TCVM