Responsive mobil – 53 % aller Seitenaufrufe

​Der aktuelle Traffic - also der Verkehr auf den Internetseiten - findet heute mobil statt. Also auf Smartphones! Das ist eine Mehrheit. Internetseiten sollten also responsiv mobil sein. Die Darstellung der Seiten ist logischerweise auf großen Bildschirmen, Laptops, Tablets und Mobiltelefonen unterschiedlich. 

Dem muß jeder Website-Inhaber Rechnung tragen. Sonst ist er oder sie bald aus dem Geschäft. Zumindest wenn das Geschäft zu einem Teil online passiert. Oder das in Zukunft so sein wird. Es ist sicher sinnvoll, sich rechtzeitig darauf einzustellen.

Responsive mobil

​Responsive mobil mit ThriveThemes

​Weil der Prozentsatz der mobilen Internetbenutzer und des mobilen Traffics immer größer wird, ist die Zeit einer Anpassung an die Bedürfnisse der Smartphonebenutzer genau jetzt. Responsive mobil!

​Wie man die eigene Internetseite anpassen kann, beschreibt Matt Totten von ThriveThemes in in diesem Artikel.

​Und daß es nicht nur um die Benutzerfreundlichkeit der Internetangebote für Mobiltelefone geht, sonder auch um das Ranking bei Google und den anderen Suchmaschinen, habe ich in diesem Artikel angeführt.

>